05.05.2024 / 10:00

© FS
Jeden Sonntag Gottesdienst in der Neuen Inselkirche. Die Ev. Kirchengemeinde lädt Insulaner und Gäste herzliche zum Gottesdienst ein, den der Inselpastor im Wechsel mit den Urlauberpastoren und den Urlauberkantoren hält. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Gottesdienst mit interessanter Kirchenmusik!

© FS
Statt Tatort treffen sich Sing- und Musikbegeisterte noch einmal abends in der Kirche, um miteinander Lieder zu singen. Meist wird das Angebot von den UrlauberkantorInnen gestaltet. Freue Sie sich auf einen schönen Abschluss des Sonntags bei Kerzenschein!

© FS
Dienstags findet eine ökumenische Abendandacht bei Kerzenschein in der Alten Inselkirche statt. Sie wird abwechselnd vom Inselpastor oder von den UrlauberpastorInnen gehalten. Dieses Angebot richtet sich auch an Menschen, die den Tag besinnlich ausklingen lassen möchten.

© RK
Mit Dorothea Keding, Maik Stenzel, Barbara Mannel, Reinhard Keding und Chor (Christi Himmelfahrt). KLAVIER: Stefan Imholz. LESUNG: Stefan Mannel. Eintritt frei, um Spende wird gebeten.

© ES
11.5. Samstag, 20 Uhr, Neue Kirche. Eintritt frei, um Spende wird gebeten.
Die Sängerinnen & Sänger musizieren romantische Motetten, Musicalhits, Popsongs und moderne Chorarrangements. Leitung & Klavier: Kantorin Eva Schad.

12.05.2024 / 10:00

© FS
Alles, außer Andacht. Lieder, Geschichten, Musik von Inseln und Meeren. Ich lade mir ab und zu Gäste (hauptsächlich Insulaner!) dazu ein, mit mir zusammen Musik zu machen, oder eigenes vorzutragen. Irgendwas zwischen Poetry Slam und offener Bühne.

19.05.2024 / 10:00

Konfirmation am Strand

25.05.2024 / 11:30

© FS
Wenn das Wetter mitspielt, dann feiern wir die Konfirmation am Strand! Dieses Jahr haben wir im Unterricht 7 Konfis, davon werden 5 bei uns konfirmiert. Wir freuen uns sehr auf dieses besondere Ereignis.

Ort: Ökumenischer Strandkorb am Hauptbadestrand, null, null null

Strandgottesdienst

26.05.2024 / 10:00

© FS
In der Nähe des DLRG Rettungsstation am Hauptbadestrand werden wir bei schönen Wetter wieder einen Gottesdienst am Strand feiern.

Ort: Ökumenischer Strandkorb am Hauptbadestrand, null, null null